Dein Business Coaching, um mit Leichtigkeit das nächste Level deiner Selbstständigkeit zu erreichen

Positionierung

> Du bist selbstständig und arbeitest jeden Tag gefühlt 10 und mehr Stunden.

> Du wünschst dir mehr Erfolg mit Leichtigkeit im Business-Alltag.

> Du wünschst dir noch klarer positioniert zu sein, um in deiner Selbstständigkeit die richtigen Prioritäten zu setzen

Dann ist das
EBBE UND FLUT 1:1 Business Coaching
genau passend für dich:

In 12 Wochen, 10 x 60 Minuten, evaluieren wir in den Online-Sessions deine Gesamtsituation als Selbstständige.

Unser Fokus wird sein:

Ziele setzen, aber richtig.

Vorbei mit 10-Stunden-Tagen, stattdessen klare und zielgerichtete Maßnahmen, um mit deinem Business auf der Erfolgswelle zu surfen

Eine klare Strategie, um deinem Lifestyle schon heute die Prise Leichtigkeit und das Gefühl von Freiheit zu geben.

Eine zielgerichtete und authentische Positionierung, die deine Work-Life-Balance unterstützt.

Ein cleverer Außenauftritt, um deine klare Botschaft zu übermitteln und der es dir erlaubt frei und selbstbestimmt zu leben.

Ein passendes Angebot, welches zu deinen Werten und Lifestyle passt.

Dein Ergebnis

Es ist eine Investition in DICH!

Das sagen meine Kunden

Jennifer Niedecker

Mein Mann und ich durften Gisa bei Ihrem Workshop „Mobile Work“ kennenlernen. Ihre offene, direkte und inspirierende Art hat uns sehr gut Gefallen und auch die Impulse waren herrlich frisch und gut umsetzbar. Sie spricht aus Erfahrung und gibt keine auswendig gelernten Theorietipps – das merkt man einfach. Ich kann sie wärmstens als Mentorin und professionelle Popotreterin empfehlen :).

Dorothea Wenske

Ich habe Gisa in unserer CoachingZone kennen gelernt. Die Arbeit mit ihr ist gut strukturiert, zielorientiert und macht viel Spaß. Gisa schafft es immer wieder zu ermutigen und auch die kleinen Schritte zu feiern. Es ist eine sehr wertschätzende Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.

Bettina Herzog

Durch Gisas Mentoring konnte ich genau herausfinden, in welchen Lebensbereichen es gut läuft und in welchen Bereichen ich eine Verbesserung anstreben möchte. Ihre strukturierte und empathische Begleitung hat mich dabei unterstützt, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und den Fokus auf das für mich Wesentliche zu richten. Jetzt kann ich meine Kräfte gezielt an der richtigen Stelle einsetzen.

Vera Kleiner

Ich danke dir von Herzen für dein Mentoring! Es hat mich meinem Ziel ein gutes Stück näher gebracht, das hätte ich ohne dich in so kurzer Zeit nicht geschafft! Danke, dass du so engagiert warst und mich ernst genommen hast. Ich fühlte mich bei dir sehr gut aufgehoben und würde es jederzeit wieder buchen. Alles Liebe von mir!

Florian Schweinsberg

Danke liebe Gisa! Durch das individuelle Coaching zusammen mit dem Workbook, sowie den Zoom Sessions, sind viele Dinge noch einmal präsenter und klarer geworden. Gisa arbeitet leidenschaftlich mit Herz, ganz viel Freude und Professionalität. Sie besitzt ein unglaublich gutes Gespür für ihren Gegenüber und kann sich leicht in andere hineinversetzen, welches das Herangehen an Herausforderungen/Lösungen von Problemen sehr einfach macht. Ich habe mich bei Gisa sehr gut aufgehoben gefühlt und komme jederzeit gerne wieder.

Jessie Linke

Gisa hat eine sehr strukturierte und zielführende Arbeitsweise. Sie begleitete mich empathisch beim Reflektieren und half mir, auch in der chaotischsten Situation den Weg freizulegen und das große Ganze zu sehen. Vielen Dank dafür, liebe Gisa. Jederzeit gern wieder!

LEUCHTTURM
Business Coaching

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit und Fokus in deiner Selbstständigkeit – am liebsten in Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten? Dann passt das LEUCHTTURM Gruppen Coaching dir.

Work life balance

STRATEGIEGESPRÄCH

Du bist noch nicht sicher, für welches der Angebote du dich entscheiden solltest? Lass uns gemeinsam eruieren, was am besten zu dir als Selbstständige passt und buche dir hier ein Erstgespräch mit mir.

Flaschenpost

Kennst Du unsere E-Mail Newsletter Flaschenpost? Lass dich als erste von besonderen Angeboten und Informationen zu Mentoring-Programmen inspirieren. Versprochen, die Flaschenpost findet ihren Weg zu dir 1-2x pro Monat. Natürlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen.

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.