> Du fühlst dich eingesperrt und möchtest endlich raus und die frische Brise deiner Freiheit spüren

> Du überlegst schon länger, wie du Remotearbeit in dein Leben integrieren kannst, du hattest nur noch nicht den Mut oder es hat nicht funktioniert

> Remotearbeit ist schon Teil deines Alltags und du merkst, dass du trotz der Freiheit und Flexibilität an deine persönlichen Grenzen kommst.

> Es frustriert dich, in deinem Alltags-Netz verheddert zu sein und nicht zu wissen, wie du herauskommen kannst.

Dann ist das Programm
WORKATION-SHIFT
perfekt für dich:

> Deine Persönlichkeit und dein Ziel von überall auf der Welt zu arbeiten im Mittelpunkt.

> 11 Wochen Workation-Coaching kompakt, indem wir deinen Weg für eine funktionierende und sinnerfüllte Remotearbeit entwickeln.

> Während der 11 Workshop-Stunden erarbeiten wir gemeinsam 5 Module. Pro Modul gibt es ein Workbook, welches dich durch die Herausforderungen von Remote Work begleitet:
Welche Überzeugungen halten dich von deinen Plänen für Workation ab? Was sind deine Herausforderungen? Welches könnte dein erster Schritt sein? Welche Struktur von mobile Arbeit passt zu dir? Wie kannst du Workation für dich umsetzen?

> Über 11 Stunden erhältst du dein individuelles 1:1 Mentoring nach dem Meeressalz-Konzept

> 11x 60 Minuten treffen wir uns Live im Video-Call.

> Du bist nicht allein: Nach den 11 Wochen erhältst du monatliche Impulse per Live-Video-Call für 3 Monate

> Während der gesamten Zeit unterstützte ich dich zusätzlich per E-Mail

> Ein besonderes Geschenk für dich: ein Abschlussgespräch von 20 Minuten

Dein Ergebnis

3650€

Es ist eine Investition in DICH!

Es gibt mindestens 3 Gründe, warum du mit mir sprechen solltest:

Dann buche ein kostenloses 25 Minuten Erstgespräch mit mir!

Bettina Herzog

Durch Gisas Mentoring konnte ich genau herausfinden, in welchen Lebensbereichen es gut läuft und in welchen Bereichen ich eine Verbesserung anstreben möchte. Ihre strukturierte und empathische Begleitung hat mich dabei unterstützt, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und den Fokus auf das für mich Wesentliche zu richten. Jetzt kann ich meine Kräfte gezielt an der richtigen Stelle einsetzen.

Vera Kleiner

Ich danke dir von Herzen für dein Mentoring! Es hat mich meinem Ziel ein gutes Stück näher gebracht, das hätte ich ohne dich in so kurzer Zeit nicht geschafft! Danke, dass du so engagiert warst und mich ernst genommen hast. Ich fühlte mich bei dir sehr gut aufgehoben und würde es jederzeit wieder buchen. Alles Liebe von mir!

Florian Schweinsberg

Danke liebe Gisa! Durch das individuelle Coaching zusammen mit dem Workbook, sowie den Zoom Sessions, sind viele Dinge noch einmal präsenter und klarer geworden. Gisa arbeitet leidenschaftlich mit Herz, ganz viel Freude und Professionalität. Sie besitzt ein unglaublich gutes Gespür für ihren Gegenüber und kann sich leicht in andere hineinversetzen, welches das Herangehen an Herausforderungen/Lösungen von Problemen sehr einfach macht. Ich habe mich bei Gisa sehr gut aufgehoben gefühlt und komme jederzeit gerne wieder.

Jessie Linke

Gisa hat eine sehr strukturierte und zielführende Arbeitsweise. Sie begleitete mich empathisch beim Reflektieren und half mir, auch in der chaotischsten Situation den Weg freizulegen und das große Ganze zu sehen. Vielen Dank dafür, liebe Gisa. Jederzeit gern wieder!