Über Meeressalz

Hallo - schön, dass du hier bist!

Ich bin Gisa Göldner und liebe das Meer. Das Meer bedeutet für mich Freiheit und Unabhängigkeit. Die Art von Freiheit in der Selbstständigkeit, wenn du deinen Fokus behältst und dein Marketing sitzt. Beides verschafft dir spritzige Leichtigkeit in deinem Business, und du ziehst die Kunden an, die zu dir passen.

Meeressalz Business Mentoring habe ich gegründet, um dich mit Hingabe und positiven Spirit dabei zu unterstützen, mehr Freiheit und Leichtigkeit in dein Business zu bringen. Raus aus deinem Hamsterrad, rein in die Freiheit.

Gerade weil ich weiß, wie es sich anfühlt als Selbstständige immer zu husteln, liegt es mir am Herzen dir diesen Prozess zu erleichtern.

Und das funktioniert nur mit einer klaren und zielgerichteten Positionierung mit USP. Die Leichtigkeit im Business ergibt sich dann fast wie von selbst. Okay, ich verrate dir auch noch ein paar Tools, wie du dir Freiräume für mehr Kreativität und Zeit für dich verschaffen kannst ;-).

usp

Gute Gründe für unsere Zusammenarbeit

Dein Business mit Leichtigkeit und Freude führen

Alles wird leichter mit Klarheit und Fokus. Daher kombiniere ich Marketing und Systemische Coaching Methoden, um deine persönliche Marketing-Strategie und deinen USP zu entwickeln. Individuell und mit Fokus. Das spart dir Energie und verhilft dir zu einer ausgewogenen Work Life Balance.

Deine erfahrene Sparringspartnerin

Mit 10 Jahren Selbstständigkeit und 4 Gründungen in der Teil- und Vollzeit-Selbstständigkeit im Rücken, unterstütze ich dich dabei, dein Business auf die nächste Stufe zu heben. Wir stellen dein Business so auf, dass du deine Kunden mit Freude anziehst und begeisterst.

Du kannst mein professionelles Netzwerk nutzen

Mein Netzwerk an (Web)Designern, Textern, Coaches und Co. helfen dir dabei, den Support zu finden, den du brauchst. Du sparst Zeit und erweiterst dein Netzwerk um wertvolle Kontakte.

Wenn du möchtest, kannst du den RemoteBiz Circle nutzen – meine monatliche Mastermind für Selbstständige. Sende mir dazu eine E-Mail an mentoring@meeressalz.com.

Du bekommst Authentisches Marketing

Wir entwickeln gemeinsam kreative Lösungen und zielgerichtete Strategien, um deine Positionierung im Einklang mit deinen Werten umzusetzen. Mit meiner eigens entwickelten Tiefsee-Methode tauchen wir ein in deine Persönlichkeit und zeigen was in dir steckt – dein persönlicher USP.

Was noch

Die Verbindung von Arbeiten und Reisen an schönen Orten dieser Welt ist mein Lebensstil. Struktur und Fokus sind dabei meine Eckpfeiler für eine gelingende Workation – und immer eine Prise Leichtigkeit, die es für die Selbstständigkeit braucht. Es ist Teil meines USP. Frei nach dem Motto: frei, flexibel und mit Freude. Alles andere klären wir im Gespräch ;-).

Klarheit

Ich bin Unternehmerin, überzeugte Remote-Workerin, Weltenbummlerin, Naturliebhaberin und, Draußen-Läuferin. Ich lerne gerne neue, spannende Menschen, die meine Leidenschaft für New Work teilen und sich für den notwendigen Kulturwandel einsetzen. Mein Herz schlägt für dunkle Schokolade mit Meersalz ;-), für Champagner und Curry Wurst.

 

Warum Meeressalz?

MEERESSALZ repräsentiert meine Werte und das was mir wichtig ist. Es ist die Weite des MEERES, was Freiheit und Selbstverantwortung symbolisiert.

Das SALZ ist die Essenz im Leben. Ohne Salz existiert kein Leben. Es ist mein Warum – der Grund weswegen ich mich selbstständig gemacht habe.

Mein SALZ ist dich zu ermutigen, deinen individuellen Weg mit dir zu finden und dein Vertrauen in dich zu stärken.

Mit Fokus und Leichtigkeit zum Erfolg.

Das sagen meine Kunden

Jennifer Niedecker

Mein Mann und ich durften Gisa bei Ihrem Workshop „Mobile Work“ kennenlernen. Ihre offene, direkte und inspirierende Art hat uns sehr gut Gefallen und auch die Impulse waren herrlich frisch und gut umsetzbar. Sie spricht aus Erfahrung und gibt keine auswendig gelernten Theorietipps – das merkt man einfach. Ich kann sie wärmstens als Mentorin und professionelle Popotreterin empfehlen :).

Dorothea Wenske

Ich habe Gisa in unserer CoachingZone kennen gelernt. Die Arbeit mit ihr ist gut strukturiert, zielorientiert und macht viel Spaß. Gisa schafft es immer wieder zu ermutigen und auch die kleinen Schritte zu feiern. Es ist eine sehr wertschätzende Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.

Bettina Herzog

Durch Gisas Mentoring konnte ich genau herausfinden, in welchen Lebensbereichen es gut läuft und in welchen Bereichen ich eine Verbesserung anstreben möchte. Ihre strukturierte und empathische Begleitung hat mich dabei unterstützt, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und den Fokus auf das für mich Wesentliche zu richten. Jetzt kann ich meine Kräfte gezielt an der richtigen Stelle einsetzen.

Vera Kleiner

Ich danke dir von Herzen für dein Mentoring! Es hat mich meinem Ziel ein gutes Stück näher gebracht, das hätte ich ohne dich in so kurzer Zeit nicht geschafft! Danke, dass du so engagiert warst und mich ernst genommen hast. Ich fühlte mich bei dir sehr gut aufgehoben und würde es jederzeit wieder buchen. Alles Liebe von mir!

Florian Schweinsberg

Danke liebe Gisa! Durch das individuelle Coaching zusammen mit dem Workbook, sowie den Zoom Sessions, sind viele Dinge noch einmal präsenter und klarer geworden. Gisa arbeitet leidenschaftlich mit Herz, ganz viel Freude und Professionalität. Sie besitzt ein unglaublich gutes Gespür für ihren Gegenüber und kann sich leicht in andere hineinversetzen, welches das Herangehen an Herausforderungen/Lösungen von Problemen sehr einfach macht. Ich habe mich bei Gisa sehr gut aufgehoben gefühlt und komme jederzeit gerne wieder.

Jessie Linke

Gisa hat eine sehr strukturierte und zielführende Arbeitsweise. Sie begleitete mich empathisch beim Reflektieren und half mir, auch in der chaotischsten Situation den Weg freizulegen und das große Ganze zu sehen. Vielen Dank dafür, liebe Gisa. Jederzeit gern wieder!